Romeo & Julius am Mittwoch, den 01.06.11: Wir feiern den Kindertag

4434 14 11 08 11 33 21 300x279 - Romeo & Julius am Mittwoch, den 01.06.11: Wir feiern den Kindertag

Hurrrraa!!!

Wie jedes Jahr ist am 1. Juni wieder einmal Kindertag, und was gibt es da schöneres als den mit anderen Gleichaltrigen zu verbringen und Spaß zu haben 😉

Unter diesem Motto wollen wir uns am Mittwoch treffen, gemeinsam den Tag begehen und uns mehr oder weniger darüber freuen noch „Kind zu sein“ ^^ Da wir so schönes Wetter haben, wird es uns nach draußen ziehen, also lasst euch überraschen, wohin wir aufbrechen werden. Packt euch aber eins, zwei Euro mit ein!

Wenn ihr Lust habt auf einen lustigen Nachmittag voller Spiel, Spaß und Spannung, dann kommt doch einfach am Mittwoch, den 01.06.11 zu 18:00 Uhr ins MOM.

Es grüßt freudig,

Jojo 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert