Romeo & Julius 20+ Wir programmieren Computerspiele

HallOOOO, an alle interessierten Gamer und Nerdis. rpggames programmieren4 300x226 - Romeo & Julius 20+ Wir programmieren Computerspiele

Diesen Freitag ist wieder euer Abend und ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, denn wir programmieren unsere eigenen RPG`s (Roleplaygames)!!!!

-> Ihr habt die Zelda Games geliebt?

-> FinalFantasy und Pokemon haben für immer einen Platz in eurem Herzen?

… Dann lernt mit unserer Hilfe, wie ihr eure eigenen Ideen und Kreativität in ein Computerspiel verwandeln könnt und lernt noch neue Jungs mit gleichen Hobbys kennen.

Bastelt lustige/ kniffelige oder spannende Games zusammen und überrascht damit Freunde und Familie.

Jeder der mitmachen möchte bringt am Freitag ein Notebook oder Netbook mit oder setzen sich dann bei einem anderen dazu.

Alle die nicht mit  proggn wollen, können eine kleine Kneipentour starten oder im M-O-M chillen. Die Software gibt es natürlich gratis :-).

Also ich freue mich auf euch, lasst uns digitale Welten basteln am kommenden Freitag ab 20:00Uhr im Mann-O-Meter.

Grüße euer Hannes.

21 300x229 - Romeo & Julius 20+ Wir programmieren Computerspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert