Romeo&Julius, Mittwoch_12.01.2011_ Computerspiele programmieren.

HallOOOO, an alle interessierten Gamer und Nerdis. rpggames programmieren2 - Romeo&Julius, Mittwoch_12.01.2011_ Computerspiele programmieren.

Diesen Mittwoch ist wieder der Abend für die jüngeren von euch und ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, denn wir programmieren unsere eigenen RPG`s (Roleplaygames)!!!!

-> Ihr habt die Zelda Games geliebt?

-> FinalFantasy und Pokemon haben für immer einen Platz in eurem Herzen?

… Dann lernt mit mir, wie ihr eure eigenen Ideen und Kreativität in ein Computerspiel verwandeln könnt und lernt noch neue Jungs mit gleichen Hobbys kennen.

Bastelt lustige/ kniffelige oder spannende Games zusammen und überrascht damit Freunde und Familie.

Wir haben ein paar Notebooks zur Verfügung, wer mag kann auch gern ein eigenes mitbringen. Die Software gibt es natürlich gratis :-).

Also ich freue mich auf euch, lasst uns digitale Welten basteln am kommenden Mittwoch ab 18:00Uhr im Mann-O-Meter.

Grüße euer Hannes.

1 - Romeo&Julius, Mittwoch_12.01.2011_ Computerspiele programmieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.