Romeo & Julius am Mittwoch, den 15.09.10: Videoabend

6a00d8341ed39853ef012875b582b0970c 500wi1 300x202 - Romeo & Julius am Mittwoch, den 15.09.10: Videoabend

Hallo ihr Lieben,

zwar war am vergangenen Wochenende noch einmal richtig schönes Spätsommerwetter, doch soll es im Laufe der Woche schon wieder trüber und kälter werden. Um dem entgegenzuwirken, haben Hannes und ich uns gedacht, dass wir es uns diesmal gemütlich machen und dabei einen schönen Film schauen. Wenn ihr also Lust habt bei Schmuddelwetter lieber heißen Tee zu trinken, Kekse zu futtern und dabei zu klären, ob Brad Pitt den größeren….äh…Charme versprüht als Tom Cruise, dann kommt am Mittwoch, den 15.09.10 zu 18:00 Uhr ins MOM und wir werden der Sache nachgehen 😉

Wir von der Jugendgruppe freuen uns schon.

Hannes & Jojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert