Romeo & Julius am Mittwoch, den 25.08.10: OUTDOOR-MALEN

picasso1391 231x300 - Romeo & Julius am Mittwoch, den 25.08.10: OUTDOOR-MALEN

„Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen“, meinte Picasso einst.

Wirklich? Wenn ihr auch ein bisschen von diesem Staub loswerden wollt oder einfach nur gern zu den Farben greift und den Pinsel schwingt oder einfach schauen wollt, ob der Gute recht hat und dabei noch ein paar andere Jungs in eurem Alter kennen lernen wollt, dann kommt am Mittwoch, den 25.08.10 zu 18 Uhr ins MOM und wir werden versuchen uns alle ein wenig kreativ zu betätigen, und zwar, wie es im Titel schon anklingt im Freien…d.h. zur Not auch ’ne Regenjacke einpacken, falls es ein bisschen tröpfelt…aber das wird einen eingefleischten Künstler nicht abhalten, produktiv zu sein; zur Not nehmen wir Wasserfarben mit, dann sind wir gewappnet xD

Also wer Lust hat, einen Baum mal impressionistisch und eine Gruppe von Menschen surrealistisch erscheinen zu lassen oder vielleicht seinen ganz eigen Stil prägen mag, der sollte sich nicht scheuen zu uns zu kommen.

Wir von der Jugendgruppe freuen uns

Jojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.