die jugendgruppe romeo & julius 20plus am 23.04.10: Themenabend: Homopolitik

dieses mal geht es ein wenig politischer zu als sonst. denn wir haben an diesem abend das thema: homopolitik.

die aktuelle bundesregierung hat einige homopolitische initiativen in ihrem koalitonspapier angekündigt. allerdings sind alle ankündigungen unter so genanntem „finanzvorbehalt“ gestellt worden. das heißt, wenn es die finanzlage aus sicht der regierung nicht zulässt, kann auch noch so einiges an homofreundlichen initiativen wieder gestrichen werden.

um hierzu ein wenig mehr zu erfahren und um uns gleichzeitig ein wenig auszutauschen gibt es dieses nette thema bei dem wir uns freuen würden, wenn viele verschiedene meinungen ausgetauscht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert