die jugendgruppe romeo & julius am 03.03.10: Themenabend: Homopolitik

guido - die jugendgruppe romeo & julius am 03.03.10: Themenabend: Homopolitik

guido ist schwul und gleichzeitig auch noch bundesaußenminister… hat dies außwirkungen auf die homopolitik der bundesregierung?

die neue schwarz-gelbe bundesregierung hat mehrere homopolitische initiatven in ihrem koalitionsvertrag angekündigt, wie bspw. die angleichung der lebenspartnerschaft zur ehe.

diese und weitere dinge werden an diesem kleinen netten themenabend besprochen und diskutiert. zudem könnt ihr auch noch andere junge schwule im alter von 16-19 jahren kennen lernen, was will mann mehr!?

mehr infos im vorhinein unter https://www.jungschwuppen.de/wp/2010/02/03/gaynow-artikel-schwarz-gelbe-homopolitik/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert