die jugendgruppe romeo & julius am 17. februar 2010: malerei in der praxis

künstlerisch tätig zu sein und ein bild zu malen verbinden leiderviele mit dem zwang im kunst-unterricht, jetzt mal etwas „schönes“ machen zu müssen, da kommt natürlich der eigentliche gedanke der freiheit und unabhängigkeit vollkommen verloren. bei uns könnt ihr gerne mal alles ausprobieren, vom bösen teufel in form eurer verwandten, über eine italienische landschaftsmalerei bis zu einem kubistischen selbstbildnis. bei uns bekommt ihr die sachen für die praxis, aber was daraus genau wird, ist eure aufgabe.

und das ganze ist verbunden mit dem kennen-lernen neuer leute, macht alles gleich noch viel mehr spaß! also schaut vorbei am donnerstag um 17.30 uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.