Das war die Wahl

So jetzt ist es wohl sicher es wird eine schwarz gelbe koalition geben. die frage ist doch nun in wie weit sich das auf uns persönlich auswirkt?

immerhin hat die FDP einen sehr hohen homosexuellen anteil. werden also bei den koalitionsverhandlungen themen wie homoehe, erbrecht als auch adoptionsrecht thema sein? und wenn ja, wie wird der hohe anteil an konservativen wohldamit umgehen das sie nun mit einerpartei zusammen arbeiten welche einen schwulen parteichef hat?

ich für meinen teil bin auf  jeden fall schon sehr gespannt wie sich dies alles entwickeln wird. ob die oben genannten themen aufgrund des friedenserhaltes in der koalition geopfert werden und einfach nicht richtig bearbeitet?  man sollte allerdings nicht übersehen das in der warscheinlich entstehenden koalition 1/3 der stimmen der FDP angehören, was wiederum dazu führen könnte das die partei sich so stark fühlt auch diese sensiblen themen zu bearbeiten.

viele fragen deren antworten wohl nur die zeit kennt.

ich bin gespannt wie ihr dies alles seht?

wie sieht es mit eurer haltung zu diesem thema aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert