Männlichkeit siegt über Wetter – und hat dann doch verloren – die Grillwütigen treffen sich jetzt im MOM

Es lässt sich nicht ändern, es schüttet. Wer noch schnell ins Internet schaut, was denn nun ist. Treffpunkt für die GrillerInnen ist das Mann-O-Meter. Hier wird gegessen, getrunken und gebraten.

einige Zeit wurde gerätselt und überlegt, wie das wetter am heutigen tage denn wohl wird, immerhin ist ja für heute der große grillabend geplant. und zwar nicht nur von uns, also der romeo&julius+20 gruppe, sondern auch von den jugendgruppen von lambda sowie dem sonntagsclub.

doch die hartgesottene männlichkeit nimmt den kampf auf gegen die wettervorhersagen und möchte heute abend trotzdem grillen. für euch heißt das, dass ihr um 18.30 heute zum mann-o-meter eingeladen seit, und dann könnt ihr euch entscheiden, falls euch das wetter doch zu gefährlich scheint, ob ihr mit in den tiergarten kommt oder ob ihr lieber im mann-o-meter nett feiert. wie auch immer, wir bieten euch trotz regnerischem wetter oder sonstigen schwierigen rahmenbedingungen ein tolles abendprogramm.

na dann bis später….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.