die jugendgruppe romeo & julius 20plus am 21. august 2009

strahlende sonne, warme temperaturen und schöne grünflächen, das alles ergibt bei der romeo & julius 20plus-gruppe natürlich….  grillen.

aber dieses mal werden nicht nur wir grillen, sondern wir treffen uns gemeinsam mit den jugendgruppen von lambda sowie vom sonntagsclub. es wird daher eine ecke größer, turbulenter und vielseitiger werden als normalerweise. und das ganze im wunderschönen tiergarten. wir von romeo & julius 20plus treffen uns um 18.30 im mann-o-meter.

beim essen gilt: selbstverpflegung, bringt am besten etwas mit, von dem ihr meint, dass viele es mögen werden. am besten natürlich in großen mengen 🙂

allerdings sind teile berlins die kommenden tage gesperrt, und daher ist es möglich, dass wir den ort noch kurzfristig ändern müssen, schaut also alle bitte am freitag nochmal auf diese homepage um nachzuschauen ob sich etwas geändert hat.

dann mal bis freitag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.