Aktuelle Termine

Mittwoch ab 18 Uhr, Freitag ab 20 Uhr

Kurzfristige Änderungen möglich! Für nähere Infos schaut bitte am Vorabend auf die Startseite oder schreibt eine Mail an jugend@mann-o-meter.de!

AG Jugend Flyer 2Motiv FinalFINAL Kopie - Aktuelle Termine

März 2024

DatumTitel
Freitag,
01.03.
Romeo & Julius: Themenabend Selbstbewusstsein – Lieb dich doch selbst!
Mittwoch,
06.03.
Jungschwuppen Mittwochsclub
„Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“
Freitag,
08.03.
Romeo & Julius: Filmabend „Frauenpower“
Mittwoch,
13.03.
Jungschwuppen Mittwochsclub
„Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“
Freitag,
15.03.
Romeo & Julius: BING-Oh
Mittwoch,
20.03.
Jungschwuppen Mittwochsclub
„Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“
Freitag,
22.03.
Romeo & Julius: Feminismus – Ein Thema auch für Schwule?
Mittwoch,
27.03.
Jungschwuppen Mittwochsclub
„Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“
Freitag,
29.03.
Romeo & Julius: Feiertagsausfall


April 2024

DatumTitel
Mittwoch,
03.04.
Jungschwuppen Mittwochsclub
„Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“
Freitag,
05.04.
Romeo & Julius: DJ-Workshop mit Überraschungsgäst*in
Mittwoch,
10.04.
Jungschwuppen Mittwochsclub
„Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“
Freitag,
12.04.
Romeo & Julius: Serien Marathon
Mittwoch,
17.04.
Jungschwuppen Mittwochsclub
„Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“
Freitag,
19.04.
Romeo & Julius: Alles für’n Arsch
Mittwoch,
24.04.
Jungschwuppen Mittwochsclub
„Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“
Freitag,
26.04.
Romeo & Julius: Tanz-Workshop


Mai 2024

DatumTitel
Mittwoch,
01.05.
Ausfall, wegen Feiertag (Tag der Arbeit)
Freitag,
03.05.
Romeo & Julius: Karaokeabend
Mittwoch,
08.05.
Jungschwuppen Mittwochsclub
„Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“
Freitag,
10.05.
Romeo & Julius: Online-Dating
Mittwoch,
15.05.
Jungschwuppen Mittwochsclub
„Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“
Freitag,
17.05.
Romeo & Julius: Spiel & Spaß im Park
Mittwoch,
22.05.
Jungschwuppen Mittwochsclub
„Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“
Freitag,
24.05.
Romeo & Julius: Kiez-Tour
Mittwoch,
29.05.
Jungschwuppen Mittwochsclub
„Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“
Freitag,
31.05.
Romeo & Julius: Quizabend


August 2024

DatumTitel
Di.- Fr.,
13.08. – 16.08.
SAVE THE DATE – Jungschwuppen on Tour – Jugendgruppenfahrt

10 thoughts on “Aktuelle Termine

  1. Hallo,
    das Mann-O-Meter war zwar am Freitag nach außen geschlossen, aber innen waren die Jungschwuppen. Sorry, falls du umsonst angereist warst. Bitte nächstes Mal (was hoffentlich so schnell nicht vorkommt) einfach klingeln!
    Liebe Grüße
    Stefan

  2. Hallo, sagt mal wie ist das bei euch mittwochs oder generell lässt ihr nur Leute von 14-29 rein ? Ich würd gern mal paar Leute kennenlernen bin 32 j.

    Gruß

    1. Hallo,
      ganz recht, die Jungschwuppen gehen nur bis 29. Wenn du dennoch Leute kennenlernen willst, schau doch mal bei anderen Angeboten im Mann-O-Meter vorbei, z. B. „Bergfest“ für Leute zwischne 25 und 35 oder bei den „Geezers“ für alle ab 30.
      Viele Grüße

    1. Hallo,
      du kannst deine Mutter gern mitbringen. Sie kann zwar nicht direkt an der Gruppe teilnehmen. Da unsere Treffen aber im oder vor dem Mann-O-Meter-Café starten, kann sie in sicherer Entfernung dabei sein, ohne mittendrin zu sein 🙂
      Viele Grüße

  3. Also man kommt zum Beispiel einfach am Mittwoch um 18Uhr trifft sich mit anderen und geht dann wenn man will?
    Also die Altersspanne ist 14-29? Wie viele gibt es so die eher am unteren ende sind? also so grob 14-20.

    1. Hallo Yuki. Ja, du kannst Mittwochs ab 18 Uhr einfach vorbeikommen und kannst auch wieder gehen, sobald du möchtest. Freitags kannst du ab 20 Uhr vorbei kommen. Unsere Alterspanne ist mittlerweile von 14 bis 27.
      Da es immer eine unterschiedliche Teilnehmeranzahl gibt, ist es schwierig genau zu sagen wie viele zwischen 14 und 20 sind.
      Aktuell sind die meisten der Teilnehmer zwischen 20 und 25 Jahre alt. Es gibt allerdings auch ein paar die Jünger sind, ebenso ein paar die älter sind.

      LG
      Tom

    1. Hallo Roman,

      mehr Details zu den einzelnen Abenden gibt es immer einen Tag vorher im Blogeintrag (zu finden auf unserer Homepage, Instagram und DBNA). Ansonsten siehst du ja schon bei den aktuellen Terminen so grob, was angedacht ist. Am 19. Mai geht es in den Park. Welcher Park genau und was gemacht wird, überlegt sich der Gruppenleiter des Abends. Deswegen ist es auch schwer dir eine genauere Antwort zu geben, denn jeder Gruppenleiter ist für seine eigenen Abende verantwortlich und die Gestaltung ist dadurch auch sehr individuell.
      Du bist herzlich eingeladen einfach mal an einem Abend vorbeizukommen. Dann kannst du dir dein eigenes Bild machen. 😀

      Schöne Grüße

      Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert