Romeo und Julius…

Romeo & Juliusist unsere Jugend- und Freizeitgruppe mit Programm. Hier treffen sich schwule Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 29 Jahren. Auch Romeo und Julius wird von ehrenamtlichen Mitarbeitern angeleitet. Diese Gruppe hat ein Programm, das einen Mix aus Freizeitgestaltung und Austausch über das schwule Leben darstellt. Außerdem erkunden wir häufig gemeinsam die schwule Szene von Berlin.

Du kannst ohne Voranmeldung vorbeikommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Immer wieder Freitag, immer 20.00 Uhr und immer im Mann-O-Meter.

Hier gibt’s das aktuelle Programm.

9 thoughts on “Romeo und Julius…

    1. Hallo Marco,
      wir sind zwar keine Kontaktbörse, was aber nicht heißt, dass du bei uns nicht nette Leute kennenlernen kannst – vielleicht auch deinen neuen Freund. Wenn du Lust hast, komm einfach mal vorbei: mittwochs ab 18 Uhr, freitags ab 20 Uhr. Du kannst auch gern vorher einen Termin ausmachen, um nicht mittenhinein zu stürzen. Dann einfach eine Mail an jugend(at)mann-o-meter.de.
      Viele Grüße
      Stefan (Leiter Jugendbereich)

  1. Das sind Kommentare, wie wir sie lieben. Ich habe diesen hier mal ganz bewusst freigeschaltet und nicht gelöscht, um „Sabrina“, deren E-Mail-Adresse mit penis.penis@… beginnt, mitzuteilen, dass wir nicht nur ihre E-Mail-Adresse, sondern auch ihre IP-Adresse haben. Beste Grüße nach NRW!

  2. Hallo,
    gibt es Mittwoch ein Treffen und was ist geplant? Konnte nichts aktuelles finden.
    Wie ist die Altersverteilung bei den Treffen?

    Freue mich über eine Antwort.

    LG
    Max

    1. Hallo Max,

      auch diesen Mittwoch gibt es ein Treffen bei uns. Die Altersspanne reicht theoretisch von 14-29, wobei die meisten Besucher eher mittig dazwischen liegen. Wenn du Lust hast, komm einfach ab 18 Uhr vorbei! Unter „Aktuelle Termine“ findest du immer eine Vorausschau der Termine. Und hier im Blog meist einen Tag vorher die konkrete Ankündigung.

      Für weitere Fragen wende dich doch am besten per Mail unter jugend@mann-o-meter.de an mich! 🙂

      Viele Grüße
      Stefan

    1. Hallo Eduardo,
      wir treffen uns eigentlich immer (außer in ganz seltenen Fällen, dann ist es aber extra angegeben) im Mann-O-Meter, also direkt am Nollendorfplatz. Im Mann-O-Meter ist der Bereich bei den Sofas mittwochs ab 18 Uhr und Freitag ab 20 Uhr für die Jugend- und Freizeitgruppe reserviert.
      Bei weiteren Fragen kannst du gern anrufen oder eine Mail schreiben!
      Vielleicht bis bald und viele Grüße,
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.