Jugendgruppen

Jungschwuppen gesuchtDas Mann-O-Meter als anerkannte Jugendhilfe-Einrichtung ist für junge Schwule auch ein Treffpunkt. Deshalb gibt es bei uns zwei Jugendgruppen. Der Jungschwuppen Mittwochsclub bietet  jungen Schwulen die Möglichkeit, sich bei Kaffee, Kakao und Cola über den ganz alltäglichen Wahnsinn der schwulen Welt auszutauschen.

Bei Romeo & Julius gibt es Spieleabende, Kneipentouren, Themenabende, Filmabende, Kochabende und mehr…

Beide Gruppen sind offene Gruppen und können von allen jungen Schwulen zwischen 14 und 29 besucht werden. Du kannst kommen und gehen, wann du möchtest. Zu Beginn trifft sich jede Gruppe bei uns im Café-Bereich. Wie es dann weitergeht, sagen Dir die ehrenamtlichen Mitarbeiter, die die Gruppen anleiten.

Weitere Informationen zu den Jugendgruppen findest Du unter den Jugendgruppen-FAQs. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Deine AG Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.