Jungschwuppen Mittwochsclub 6.12.2017

Hi Leute hier ist Künsang.

Morgen ist Nikolaus . Also schön die Schuhe putzen! Weihnachten ist auch schon bald. Gibt es viel zu tun? Seid ihr schon richtig in Festtagsstimmung oder nervt und stresst euch diese Jahreszeit? Manche hören sich jetzt vielleicht Rolf Zukowkis Weihnachtslieder an und andere sehen nur, dass in diesem Jahr sich kaum etwas verändert hat und sind unzufrieden. Manchmal hält das Leben an und man kommt nicht weiter und manchmal geht es wieder weiter und alles scheint glücklich zu sein.

Nehmt euch vielleicht mehr frei ,dann kommt auch mehr Stimmung ins Leben.

Also fangt etwas mit dieser Zeit an. Geht raus ,trefft euch mit Freunden geht etwas essen. Oder macht irgendwas romantisches,entspanntes,… .

Hauptsache ihr unternehmt etwas. Und kommt nicht am Ende des Jahres hier an und sagt „ich hab nichts gemacht“.

Ich hab euch nämlich jetzt vorgewarnt.

Also habt noch eine schöne Woche und vielleicht sehen wir uns am Mittwoch, 18 Uhr – im Mann-O-Meter.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.