Romeo & Julius am Freitag den 27.10.17: Spieleabend!

Guten Tag, carpe Diem!

Das Paar war so schön! Sie tanzten schnell im Takt, doch eine Windböe kam auf: Omg
Die Windböe sprach mit starker Alkoholfahne: heute ist Spieleabend!
Doch die Tanzenden voller Schönheit riefen: Neein, wir wollen tanzen! Es fing an zu schütten.
Keine Diskussion! Die Windböe war sehr betrunken, Romane wurden nur mit mehren Promille beendet! Der Fahrstil der Böe? Nicht des Tanzes wert! Die Göttin Aphrodite mochte die Windböe gern, mehr nicht. Das schöne Paar rief den Notruf! „Aphrodite! Wir wollen keinen Spieleabend!“
Aphrodite sprach: „Heute wird gespielt! Hehe!“
„Omg, das wollten wir nie!“ heulte das Paar

Soso die Herren, morgen, also Freitag, wird gespielt! Wir treffen uns Freitag um 20Uhr im Mann-O-Meter!

Wir freuen uns auf euch! Ach ja, und wir sind übrigens offen für Vorschläge! Und kein Mensch ärgere dich nicht! 🙂

Grüße und bis morgen

Künsang, Aaron und Tim

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.