Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 11. Oktober: Coming-Out-Day

Hallo in die Runde,

auch diese Woche gibt es einen Mittwochsclub – der letzte übrigens vor der Goldenen Jungschwuppe, was immer das auch bedeutet. Aber ein besonderes Datum ist es trotzdem, auf das dieser Mittwoch fällt. Am 11. Oktober ist Coming-Out-Day oder auch -Tag. In den USA gibt es diesen Tag bereits seit fast 30 Jahren, in den deutschsprachigen Regionen wird er erst seit ein paar Tagen begangen. Das soll uns nicht weiter kümmern, denn neben diesem offiziellen Datum hat ja wohl jeder so seinen eigenen Coming-Out-Day. Gibt es etwas dazu zu sagen? Dann lasst es den Rest der Runde wissen, wenn ihr wollt. Vielleicht ein Datum, vielleicht ein besonders schönes Ereignis, vielleicht auch ein unfreiwilliges Outing, was nicht immer mit dem Schwul- oder Bi-Sein zu tun haben muss, sondern gern auch mit anderen Sachen, die man vielleicht lieber für sich behalten hätte…

Wir treffen uns auch diese Woche wie immer am Mittwoch um 18 Uhr im Mann-O-Meter. Auf euch freuen sich

Künsang und Stefan

Bild von Keith Haring: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Logo_ncod_lg.png, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=4733072

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.