Jungschwuppen Mittwochsclub am 4.10.17: Einmal ist immer das erste Mal

Hey yo Jungs!

Die meisten werden es sicherlich mitbekommen haben, dass ich vor circa 4 Wochen als Jugendgruppenleiter hier im MoM angefangen habe und ja was soll ich sagen… *trommelwirbel* …dieser Mittwoch steht das erste mal unter meiner Leitung . Stefan wird by the way im Falle einer totalen Eskalation trotzdem anwesend sein ;). Also hoffen wir, dass alles gut wird und der Mittwochsclub weiterhin nice und cool bleibt. Ich weiß ihr wisst eh alle wann und wo, aber für alle die es so wie ich andauernd vergessen würden wenn man sie nicht dran erinnern würde hier nochmal: Mittwoch | 18:00 | Im MoM | Kommt alle ^ ^

greetings to you all, Wir sehen uns : )

Aaron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.