Romeo & Julius am Freitag den 09.06.17: Cocktailabend!

6153150244 bd6d5d16e8 b 300x200 - Romeo & Julius am Freitag den 09.06.17: Cocktailabend!Hey Jungs,

Nach ein paar feuchten Tagen ist endlich der Sommer wieder zurück und was passt da besser als ein entspannter Abend mit leckeren Cocktails, natürlich alkoholfrei ;). Ich frage mich jetzt schon eine Weile, was leckere Getränke mit einem Hahnenschwanz zu tun haben. Bis jetzt ist mir dazu noch nichts eingefallen. Aber lasst uns doch einfach morgen drüber reden. Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Wir treffen uns wie immer am Freitag um 20 Uhr im MoM. Ich freue mich auf euch.

Bis dahin. Jakob.

 

Bild: https://www.flickr.com/photos/marcthiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert