Jungschwuppen Mittwochsclub am 25.05.2016: Immer wieder die Sache mit dem Blogeintrag!

FullSizeRender 300x213 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 25.05.2016: Immer wieder die Sache mit dem Blogeintrag!Hey Jungs,

es ist mal wieder so weit morgen ist der Jungschwuppen Mittwochsclub, und ich muss mir wieder einen Blogeintrag aus dem Ärmel schütteln. Ich musste jedoch heute erneut feststellen wie unkreativ ich diesbezüglich bin. Daher habe ich Stefan um Inspirierende Anregungen gebeten und er meinte ich sollte doch was über mein Wochenende schreiben. Ich habe jedoch am Wochenende bis auf eine Fortbildung zum Thema „Schwule und Scham“ nicht interessantes gemacht worüber es sich lohnt zu schreiben. Sein nächster Tipp war, ich sollte über unvorhersehbare Dinge die einfach Passieren etwas schreiben. Auch zu diesem Thema ist mir nichts kreatives eingefallen, außer das man unvorhersehbare Dinge die passieren nicht einplanen kann weil sie ja in unerwarteten Momenten passieren. Sein letzter Tipp war ich soll doch was zu vermeintlicher Multi-Tasking Fähigkeit schreiben. Dazu kann ich auch nur ein sagen. Man kann zwar viele Dinge gleichzeitig tun aber nie alle mit 100 Prozent Einsatz. An der Stelle möchte ich den Blogeintrag beenden mit einer Aussage die ich am Wochenende kennengelernt habe: „Du verpasst die Befriedigung und die Freude des Moments, wenn du nicht auf ihn fokussiert bist oder wenn du ihn lediglich als einen Wegstein zum nächsten Moment ansiehst.

Wir treffen uns wie immer am Mittwoch um 18:00 im MoM zu Getränken, Keksen und netten Gesprächen. Bis morgen!

Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert