Jungschwuppen Mittwochsclub am 13.04.2016: Schreibwerkstatt mit Jakob

Hey Leute,

letzten Mittwoch habt ihr mir ja so viele Tipps gegeben, wie ich meine Schreibblockade bei Blogeinträgen bewältige. Ich werde nun versuchen, mit Hilfe einer der Strategien einen etwas längeren Blogeintrag zu verfassen. Als erstes soll es helfen, drei Wörter zu finden, die einem spontan durch den Kopf gehen. Meine drei Wörter sind Kaffee, Sex und Entscheidungen. Bis hier hin war das ja gar nicht so schwer, aber sich jetzt dazu was auszudenken, ist umso schwerer. Daher habe ich mich entschlossen, einfach aufzuschreiben, wie mir die Wörter in den Kopf gekommen sind, dies ist einfacher und wahrscheinlich auch jugendfreier, als wenn ich mir dazu eine Geschichte ausgedacht hätte.

Fangen wir bei dem Kaffee an. Dieses Wort schwirrt mir schon seit gut 15 Minuten im Kopf rum. Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass meine Tasse schon wieder leer ist und ich mich entscheiden muss, ob ich nun runtergehe und mir noch einen Kaffee kaufe oder doch lieber sitzen bleibe.

Nun kommen wir zum zweiten Wort: Sex. Und viele von euch werden jetzt denken, dass mir dieses Wort in den Kopf gekommen ist, weil ich schon wieder horny bin und was Passendes suche, aber da muss ich euch leider enttäuschen. Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, in dem es um die Dauer des Geschlechtsaktes bei heterosexuellen Paaren geht und ihr werdet staunen: es sind nur 13 Minuten! Ist es bei euch auch so? Diese Zeit haben Wissenschaftler in Feldversuchen ermittelt.

Nun kommen wir zum dritten Wort: Entscheidungen. Ich habe mich jetzt dafür entschieden, runterzugehen und mir noch einen Venti Kaffee Latte zu kaufen. Wenn ihr morgen, also am Mittwoch, um 18 Uhr ins MoM kommt, könnt ihr auch einen leckeren Kaffee trinken.

Bis dahin, Jakob (der Kreative)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert