Jungschwuppen Mittwochsclub am 16.03.16: alles neu macht der: -ähmmm- März, genau ;)

Hallo liebe Jungschwuppen,

morgen stiehlt man(n) uns mal wieder einen Mittwoch. Den letzten Mittwoch hat mir Budapest gestohlen.

Umso schöner ist es, dass wir uns morgen einen Mittwoch stehlen lassen können (von wem, das diskutieren wir dann) und zusammen ein Heißgetränk -o.ä.- einnehmen.

Mal sehen, wer oder was morgen auf uns so zukommt. Ich bin gespannt.

Hat schon jemand gesagt das morgen Jungschnuppen Mittwochsclub ist?

Hat schon jemand morgen erwähnt?

Psssst! Morgen ist der 16.03.16, 18:00 hihi ><

Ich freue mich auf euch und auf morgen ;D

~Tim

elektroauto laternenladen starnberg 740x425 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 16.03.16: alles neu macht der: -ähmmm- März, genau ;)
es lädt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert