Jungschwuppen Mittwochsclub am 24.09.: Paillette Annette

Hey Jungs,

Schöneberg ist ja Tempelhof schon seit Jahrzehnten um eine Sache voraus: Es gibt hier und es gab hier keinen Flughafen. Deshalb sind unsere Jungschwuppen Allstars – wie in jedem Herbst ganz frisch geschlüpft – nach Tempelhof gefahren und haben dort die Qualität der Start- und Landebahnen getestet. Dit is echt zum Abheben!

Was ihr bestimmt schon ahnt: alles für einen guten Zweck! Denn in diesem Herbst wartet noch eine Goldene Jungschwuppe auf uns. Oder wir auf sie. Einen ersten Vorgeschmack soll euch das tolle Glitzerfoto live aus dem Ticker vom Tempelhofer Feld vermitteln.

Noch Lust auf’n Käffchen, Täschchen? Na los! Jojo und Stefan erwarten euch wie immer am Mittwoch um 18 Uhr im Mann-O-Meter. Ohne Paillette, Babette!

DSC 0053 300x200 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 24.09.: Paillette Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert