Jungschwuppen Mittwochsclub am 18. Dezember: Weiße Wunderwelt

405809 194873323994157 104733321 n - Jungschwuppen Mittwochsclub am 18. Dezember: Weiße Wunderwelt

Hallo ihr kleinen Zimtschnecken!

Das Jahr geht nun langsam WIRKLICH zu Ende und bald geht es für viele von Euch neuen Jungberlinern gen Heimat und für die allermeisten zur Familie. Was heißt das für Euch? Vielleicht ein bisschen Entspannung und zur Ruhe kommen, gutes Essen und sich mit der Familie mit Geschenken, Baum und ein paar schöne Tage machen. Doch oft ist da weit und breit kein Schwuler in der Nähe. Wenn man Glück hat, gibt es na doch den perversen Onkel, der einen mit Witzen über Sex auf der Motorhaube erheitern kann und doch fühlt man sich manchmal vielleicht doch irgendwie in die Kindkeit zurückgeworfen in eine fremde Welt. Deswegen heißt es jetzt mal wieder: Mittwochsclub zum ausgiebigen „Rumschwulen“, mit Kakao, Lebkuchen und lustigen Geschichten, dann sind wir alle aufgetankt und können uns dem alljährlichen Spektakel stellen! Wir treffen uns, wie immer am Mittwoch um 18 Uhr im MOM!

Anschließend geht’s wie angekündigt mit allen Frei- und Unfreiwilligen auf einen Weihnachtsmarkt nach Stefans Wahl!

Es erwartet Euch Mister Martin Möchtegern und hofft auf strahlende Gesichter! 🙂

Linktipp: Happy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert