Romeo & Julius am Freitag, 6.12.: Dem Nikolaus ein Plätzchen!

In der Schwuppenbäckerei,

da gibt’s so manche Leckerei

Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch

eine riesengroße Kleckerei.

In der Schwuppenbäckerei,

In der Schwuppenbäckerei.

Hallo Jungs,

na wenn das mal nicht das richtige ist bei diesem nass-kalten Wetter in diesen Tagen. Und auch wenn es heißt, viele Köche verderben den Brei, wissen wir nur zu gut aus den vergangenen Jahren, noch mehr Jungschwuppen klöppeln zauberhaft süße und formschöne Backwerke 😀

Wenn ihr eure Kreativität schon immer einmal auf kleinen Gebäcken entfalten wolltet, unglaublich gerne den Kochlöffel bzw. das Nudelholz schwingt oder einfach solche Naschkatzen seid, dass ihr die fertigen Plätzchen kaum abwarten könnt und euch schon am Teig vergeht – dann seid ihr diese Woche genau richtig bei uns, denn wir backen herrliche Weihnachtsplätzchen 🙂

Also seid mit dabei:

Wann: Fretag 20 Uhr

Wo: im Mann-O-Meter

Wer: Jojo ( und dieses Mal mit Schürze, damit nicht gekleckert wird 😉 )

Linktipp: Keeeeekseeee!!!!

Bild von  zgamp @ flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.