Freitag, 30. August: Spieleabend mit Malen?!

spielen 1 300x199 - Freitag, 30. August: Spieleabend mit Malen?!

Hatten wir nicht letzte Woche schon etwas mit Bilderrätseln? Hier habe ich zwei ganz besondere Bilder für euch rausgesucht. Zusammengelesen tragen sie eine tiefgehende Bedeutung in sich, die sich dem aufmerksamen Betrachter erst nach einer Phase der Kontemplation erschließt.

Ich verrate nur soviel: der 30. August ist der letzte Freitag im Monat. Dafür wären aber keine Bilder vonnöten gewesen, ein Blick in den Kalender genügt. Ok, also Spieleabend UND für diejenigen, die über den Tellerrand hinausschauen wollen, werden wir ein Blanko-Transparent zur Verfügung stellen, das sich mit lecker Farben herrlich zum Beispiel zu einem Aufschrei gegen die vielfaltfeindliche – also einfältige – Politik im Putin-Russland transformieren lässt. Traut sich da jemand ran???

Zunächst einmal treffen wir uns wie immer am Freitag um 20 Uhr im Mann-O-Meter. Und dann sehen wir weiter!

Am Samstag übrigens ist Demo! Seid ihr dabei mit selbst gestaltetem Transparent? Infos gibt es hier: Klick!

spielen 2 300x199 - Freitag, 30. August: Spieleabend mit Malen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert