Jungschwuppen Mittwochsclub am 21. August: Bilderrätsel

Bevor der Sommer nun ins Finale geht und das große Mann-O-Meter-Sommerfest am Samstag auf dem Programm steht, laden wir euch zu einem weiteren Mittwochsclub treffen. Lasst uns die Zeit genießen, die wir noch draußen sitzend und nicht frierend verbringen können – zu aller Not mit Pulli!

Damit uns nicht langweilig wird, gibt es wie immer Getränke, Karten für einen Berliner Club, der auch am Mittwoch geöffnet hat, etwas zum Knabbern, lustige Bilderrätsel und ernsthafte Themen. Aber lasst euch überraschen und seht selbst!

Wann, was, wo?

Mittwoch, 18 Uhr, Jungschwuppen-Mittwochsclub, Mann-O-Meter!schwansee1 1024x414 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 21. August: Bilderrätsel

Linktipp: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert