Romeo & Julius am Freitag, 26.04.: Spieleabend II

5271119072 685c8c4604 z - Romeo & Julius am Freitag, 26.04.: Spieleabend II

Hallo Jungs,

zwar haben wir bereits letzte Woche schon gespielt, weil Dima auf seiner Penissuche abhanden gekommen ist (übrigens immer noch – was ja auch nicht verwunderlich ist 😛 ), doch wollen wir auf keinen Fall mit unserer Gewohnheit brechen. Also seht den letzten Freitag einfach als Warm-up und diese Woche dann als Relaunch an. Und für euch Spielewütigen kann ja eigentlich sowieso nicht oft genug letzter Freitag sein, gell? Voller Vorfreude erwarten euch dann Clément, Wolf und meine Wenigkeit, Jojo 😉

Also packt die Mau-Mau-Karten ein, nehmt euer kleines Schwuppilein und dann nischt wie raus zum Mann-o-Meter. Wie immer Freitag, 20 Uhr.

Twister Geflüster: Klick!

Bild von Stina M Pineyro @ flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert