Jungschwuppen Mittwochsclub am 17.04.13: Familie Jahreszeit auf Abwegen

7633032516 f6544a8c77 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 17.04.13: Familie Jahreszeit auf Abwegen

Hallo Jungs,

diese Woche fällt unser Mittwoch auf den 17. April und damit auf den Europäischen Tag der Jugendinformation, an dem das Recht Jugendlicher auf Zugang zu Informationen und Wissen zelebriert wird. Und da wollen natürlich auch wir einen Beitrag zu leisten und euch nicht unwissend lassen, was die jüngsten Ereignisse rund um Familie Jahreszeit angeht:

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, sind die warmen, ja fast schon tropischen Temperaturen nun auch bei uns angekommen. Herr Winter hat nach langem Hin und Her restlos kapituliert und an seine Stelle tritt nun endlich – ja wer eigentlich? – die Frau Sommer! Darf man dieser Glauben schenken, so fühlte Fräulein Frühling sich außerstande mit so viel Verspätung doch noch zu erscheinen und hält jetzt abstruser Weise Sommerschlaf. Na ja, eine regelrechte Familie im Brennpunkt. Das soll dem Ganzen jetzt natürlich keinen Abbruch tun, denn die ersten Tanktops und Hotpants wurden schon erspäht – yeah – hat das ganze also doch was Gutes 🙂

Habt ihr weitere Informationen über die derzeitige Familiensituation und möchtet ihr diese mit uns anderen teilen, dann kommt doch wie immer Mittwoch zu 18 Uhr ins MOM und lasst uns daran teilhaben.

Linktipp: Familien-Fälle

Bild von Half3r @ flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert