Romeo & Julius am Freitag, 05. April: Frühlingszauber

Hallo Jungs!

Mann-O-Meter läßt sein gelbes Band

Wieder flattern durch die Lüfte

Süße, wohlbekannte Düfte

Streifen schon das warme Land

Schwuppen träumen schon,

Wollen balde kommen

Horch, von fern ein leiser Zickenton!

Frühling, ja du bist’s!

Dich hab ich vernommen!

Mit diesem Gedicht beschrieb Eduard Mörike den Frühling in Schöneberg im Jahre 1855! Das ist kein Witz, er war dem Mann-O-Meter sehr verbunden, arbeitete in der AG Theke und besuchte in seiner Jugend auch die Jugendgruppe.

boyfriend - Romeo & Julius am Freitag, 05. April: Frühlingszauber

Der Frühling lässt ja offensichtlich ein wenig auf sich warten, deswegen machen wir (bekannt für Einfallsreichtum wenn draußen arschkaltes Wetter ist) einfach unseren eigenen Jungschwuppenfrühling! Denn jeder Boy hat das Recht auf diese schwulste Zeit des Jahres! Kommt diese Woche ins Mann-O-Meter und lasst Euch von Martin Möchtegern zu einem Frühlings-Picknick im Gruppenraum begrüßen.

Bringt gerne etwas zu Essen mit, wir sorgen auch für etwas Ausgefallenes und die eine oder andere Flasche Fanta!

Wir treffen uns wie immer jungendlich frisch am Freitag, um 20 Uhr im MOM!

Linktipp: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert