Jungschwuppen Mittwochsclub am 19. September

schnaps ist kein kakao 300x199 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 19. September

Schnaps ist kein Kakao. Was für’n Spruch. Auch von Schokolade, Kakao, Kaffee kann man abhängig werden, klar. Aber auf jeden Fall lässt es sich auch nach viel Kakao noch einigermaßen klar denken. Außer der Magen rumort, ok. Aber so viel wollen wir dann doch nicht vertilgen.

Wer Lust auf Heiß- und Kaltgetränke hat, natürlich ohne Schuss und ohne Blauwerden, dafür aber untermalt von einem Stückchen Kuchen, der kommt einfach am Mittwoch, 19.09., ins Mann-O-Meter. Wie immer 18 Uhr. Seid pünktlich, bevor wir hier kakaotrunken durchs Mann-O-Meter schwanken…

Herbstmusik für den Spätsommer? Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert