Romeo & Julius 20plus am Freitag, 17.02.: Ohaohaaha, aha! Es ist also Spieleabend!

zac - Romeo & Julius 20plus am Freitag, 17.02.: Ohaohaaha, aha! Es ist also Spieleabend!

Ahahahahahhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa… Mann-O-Mann-O-Mann-O-Mann-O-Meter es ist schon wieder mal Zeit für Spieleabend! Diesen Monat außerplanmäßig nicht am Ende des Monats, nervlich zwar schon, also am Ende, es ist ja noch Teddy-Award hier, Kaisers Türsteher da und vor allem aber die Klausuren! Da sind von euch sicherlich auch einige betroffen! Naja, die sind ja bald rum, Jungs! Ihr schafft das!

Mit viel Activity, Fun, und keiner Menge Tabus beglückt euch Euer Golden Boy Stefan, wie immer am Freitag um 20 Uhr im MOM!

Linktipp: R.I.P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert