29.10.10 Romer&Julius – schwule Sexmythen

Ja Ohren auf meine lieben, am kommenden Mittwoche geht es heiß her.

sexmythen3 - 29.10.10 Romer&Julius - schwule Sexmythen

Wir möchten mit euch über Sex bzw. Sexmythen sprechen. Ist denn alles immer genauso wie man denkt oder wie alle behaupten?

-Läuft ab dem 40.Lebensjahr ohne Viagra garnichts mehr?

-Erkennt man an der Nase eines Mannes seinen ******?

-Muss ich mir Sorgen machen weil mein Ringfinger genauso lang ist wie mein Zeigefinger?

-Bin ich ein Schlaffi weil ich nicht das ganze Kamasutra durch habe und es auch garnicht will?

Seid neugierig und besucht uns am Mittwoch um 18Uhr im Mann-O-Meter e.V. . Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert