Romeo & Julius am Mittwoch, den 22.09.10: Herbst- & Wintermode

Hallo ihr Lieben, london fs 6 ha verm 350429c2 300x200 - Romeo & Julius am Mittwoch, den 22.09.10: Herbst- & Wintermode

wisst ihr eigentlich schon, was ihr diesen Herbst und Winter tragen werdet. Jetzt wo die Tage wieder länger werden, es früher dunkel wird und das Wetter allmählich anfängt umzuschlagen und ungemütlicher wird, steht ganz offensichtlich die Frage im Raum, was ziehe ich an. Und vor allem geht es darum, welche Farbe ich unbedingt tragen muss, welche ich absolut gar nicht  tragen darf, welche Farben, Muster und Stoffe ich kombinieren kann und was überhaupt nicht geht. Wenn ihr also auch noch unschlüssig seid und nicht wisst, was in der kommenden Saison en vogue ist und wenn ihr Lust habt darüber zu diskutieren bzw. eure ganz eigene Kollektion zu entwerfen, dann kommt doch einfach am Mittwoch, den 22.09.10 zu 18:00 Uhr ins MOM.

Wir von der Jugendgruppe freuen uns auf euch,

liebe Grüße Jojo 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert